Montag, 4. Januar 2010

NEED HELP!!!!!

So.....also entweder habe ich ein richtig gutes Lied mit einem Hammer Video gefunden, ODER ABER.......ich leide neuerdings an Geschmacksverirrung, bitte mal angucken (Fullscreen!!!!) und mir sagen was zutrifft :D

Owl City - Fireflies

Owl City from Endeavor Media Group on Vimeo.




Nachtrag: Alleine scheine ich wohl nicht dazustehen mit meiner Positiven Meinung. Hab grad mal die Band recherchiert und bin auf dieses Auszug gestoßen:

Auf dem Album befindet sich der „U.S. Billboard Hot 100“ Nr. 1 Hit Fireflies – der am schnellsten verkaufte Electronic/Alternative-Track aller Zeiten. „Fireflies“ stürmte an die Spitze der kanadischen und US-Charts – kein anderes Lied hat bei iTunes in Amerika mehr Downloads. Zudem erreichte das Album „Ocean Eyes“ die Top Ten der US-Album-Charts und führte die US-electronic-Charts an.


Wer hätte das gedacht, meine Damen und Herren, ich prophezeihe, All eyes on in den nächsten Wochen und next big thing (zumindest der track)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen