Freitag, 22. Januar 2010

Der etwas andere Jahresrückblick I

Auch bei uns von AudioTT wird es heute Zeit für einen kleinen Jahresrückblick.
Das neue Jahr hat zwar bereits vor drei Wochen begonnen, wir feiern heute aber einjähriges und deshalb gibt es von uns jetzt den Jahresrückblick der etwas anderen Art.

Angefangen mit dem wöchentlichen „Mixtape der Woche“ – das genauso schnell wieder verworfen wie eingeführt wurde – brachten wir schon schnell die neusten Videos, Bands und Events, die uns interessiert haben.

Wenn man sich aktiv durch die Musiklandschaft des www klickt muss man verdammt schnell feststellen, dass es zu so gut wie jeder guten Nachricht auch das negative Gegenstück gibt.
So müssten wir leider bereits zu Beginn der Seite von der Auflösung von VERSE berichten, konnten aber auch die Reunion von blink-182 vermelden.


Aber es gibt weitaus schlimmeres als, dass sich Band XY aufgelöst hat – selbst wenn einem die Band verdammt am Herzen liegt. So sind dieses Jahr eine Menge großer Persönlichkeiten von uns gegangen: Sebastian "Sebi" Hackert, Adam „DJ-Am“ Goldstein, Brittany Murphy, Patrick Swayze und Micheal Jackson – um nur ein paar zu nennen. Besonders tragisch war wohl der Tod von Micheal Jackson, da ich es persönlich verdammt Schade finde, dass jemand erst sterben muss, um als Musiker/ Entertainer wieder geschätzt zu werden. Wir werden diese Personen jedoch nicht vergessen, da sie sich durch ihre ganz spezielle Art und Weise - sei es die Musik, die Schauspielerei oder sonst etwas- unsterblich gemacht haben.


Aber es war ja zum Glück nicht alles traurig.
Wir konnten euch Reviews von verdammt guten Cds und Shows liefern und haben einfach eine Menge Spaß bei der ganzen Sache und können jeden Monat mehr oder weniger Interessante Sachen posten.

Wir machen auf jeden Fall so weiter wie bisher und ihr könnt euch auf eine Menge neuer Dinge für das laufende Jahr gefasst machen.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Timo für die grandiose Zusammenarbeit bedanken. Auch wenn er mal ausgesetzt hat freu ich mich tierisch, dass er jetzt wieder so eifrig dabei ist – also danke Timo.

Bleibt uns treu und sagt und doch was wir für euch ändern können, bzw. worauf wir noch einen Fokus legen könnten.


Best of 2009:

Konzerte: Have Heart @ Underground, Köln
Set Your Goals @ Underground, Köln
Alexisonfire @ Suite 023, Dortmund
The Effort @ Underground, Köln
Gallows @ Forum, Bielefeld
This Is Hell @ Cafe Nove, Essen

Cds: Alexisonfire - Old Crows / Young Cardinals
Polar Bear Club - Chasing Hamburg
Set Your Goals - This Will Be The Death Of Us
Gallows - Grey Britain
TRV$/DJ-Am - Fix Your Face II

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen