Donnerstag, 28. Januar 2010

Back in the Days - Deutsche HipHop Videos

Irgendwie bin ich grad n bisschen nostalgisch, und hab mir grad alle möglichen Videos angeguckt aus meinen HipHop Anfangstagen, als die Welt noch gut, und Beef nur ein Thema in der Fleischverarbeitenden Industrie war (Ja ich weiss der war geklaut)

Hier mal ein paar Highlights:

Absolute Beginner - Füchse:


Dynamite Deluxe - Ladies & Gentleman:


Blumentopf - Safari:

von Clipfish



Eins Zwo - Hand aufs Herz:


Dynamite Deluxe - Grüne Brille:


Stieber Twins - Malaria:


Freundeskreis - A-N-N-A:


UND ALS ABSOLUTES SCHMANKERL:
Alles was damals Rang und Namen hatte in einem Track:


Beginner, Falk, Ferris, Samy, Dendemann, Illo & Bo - K2:



Das krasse ist einfach wie viele Leute mit diesen Videos einfach ihre unbeschwerte Jugend verbinden, alleine wenn man sich die ganzen Kommentare bei Youtube anguckt.
Ich hab grad ne totale Gänsehaut, ich seh mich quasi selbst vor 10 Jahren und trauere dieser Zeit hinterher. Keine Arbeit, Keine Uni, Keine Zukunftsängste, einfach sechs Stunden Schule absitzen und das Leben genießen.

Als hätten unsere Eltern es prophezeit. Gute Nacht zusammen, wenn ich Glück hab fliehe ich im Traum heute nochmal zurück!

1 Kommentare:

Markus hat gesagt…

jaaa damals....

da war aber hip hop noch hip hop.... weiss auch nicht. Zeiten haben sich geändert!

Man konnte sich wirklich damit identifizieren... aber heute.... naja nicht mehr so wirklich!

Guten morgen Timo :P

Kommentar veröffentlichen