Samstag, 23. Januar 2010

Der etwas andere Jahresrückblick II

Hier eine kleine Ergänzung aus meiner Sicht:

Vor genau einem Jahr haben wir diesen Blog aufgemacht und haben seitdem meiner Meinung nach meistens mehr, ab und zu weniger Aktuell viele gute Beiträge geliefert.
Wir hatten und haben bis heute kein genaues Ziel das wir mit AudioTT.de verfolgen.
Wir freuen uns einfach nur wenn irgendjemand auf uns zukommt und sagt: Ey das Lied was ihr gepostet habt ist der absolute Hammer. Wir wollen einfach Musik/Videos/Filme vorstellen die es wert sind gesehen/gehört zu werden.

Dadurch das Thomas und ich ein relativ großes Spektrum an Musik abdecken, glaube ich das hier auch für jeden mal was dabei ist.

Inzwischen haben wir eine meiner Meinung nach relativ befriedigende Zugriffszahl zu verzeichenen. Jeder Webmaster würde uns auslachen dafür, aber ich würde mich schon freuen selbst wenn wir nur einen regelmäßigen Leser hätten.

Fürs nächste Jahr hoffe ich das ich weiter am Ball bleibe und nicht zwischenzeitlich wieder mal absacke was die Postings angeht, andererseits würde ich mich freuen wenn die Entwicklung so weitergeht, und das ich in Zukunft nicht mehr so oft auf die Frage "Wo find ich das Lied/video denn" wenn ich von irgendwas erzähle antworten muss. Sondern die Leute sagen, "Kenn ich doch schon, habt ihr doch gestern gebloggt!".

Ausserdem erwartet euch auf jeden Fall noch ne kleine Jubiläumsüberraschung, aber die braucht noch ein wenig.

Ansonten kann ich auch nur noch sagen: Danke Thomas dafür das du sofort Feuer und Flamme warst als ich dich gefragt hab wegen dem Blog, und das du die Stellung die ganze Zeit gehalten hast, auf die nächsten Jahre!!!!!


Best of 2009:

Konzert: Prinz Pi / Casper @ Underground Köln
CD: TRV$AM - Fix Your Face II
Film: The Hangover
Musikvideo: The White Rabbits - Percussion Gun

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen