Donnerstag, 16. Juli 2009

K.I.Z. Kofferraum verkauf Köln (Bilder)

Wie angekündigt war ich Punkt 15:00 mit Thomas am Rudolfplatz und K.I.Z. waren natürlich noch nicht da, nur eine Traube von Fans:





Um 15:15 erschienen die Jungs dann gutgelaunt und fingen direkt mit Autogramme geben und Fotos machen an, von Kofferraumverkauf war allerdings bis dahin nichts zu sehen:









Und Fan wie ich bin hab mir natürlich auch meine Deluxe Edition signieren lassen (Man beachte die Herzen von Craft und Nico , und die schöne Sonne ebenfalls von Nico ^^):



Nachdem man sich dann nach ner halben Stunde mit den direkt angerückten Polizisten arrangiert hatte, rollte dann ein Sprinter auf den Platz und es gab ein kleines Minikonzert:









Gekrönt wurde der Minigig mit einem Stagediving von Nico und Maxim die den Sprinter zum Sprungbrett umfunktionierten:







Stimmung war extrem geil und es hat sich wieder mal gelohnt auf K.I.Z. zu vertrauen. (Beste Promoaktion seit Reclaim your U-Bahn)

PS: Hier noch 2 Bilder vom Sprinter der gestern die Farbattacke abbekommen hat:



2 Kommentare:

Thomas hat gesagt…

niiice. wär ich wohl besser mal nochn bisschen geblieben.

gute bilder auch wenns "nur " das iphone war

Jack hat gesagt…

black sabbath haha :)

Kommentar veröffentlichen