Sonntag, 30. August 2009

Wieso???

Ich weiss wirklich nicht warum, aber der Tod von DJ-AM lässt mich nicht los.
Ich glaube mir gehts grade so wie den ganzen Leuten beim MJ Tod....

Wahrscheinlich kommt es echt durch Twitter, ich wusste quasi immer wo er gerade ist und auflegt, man nimmt irgendwie am Leben von den Leuten teil, und auf einmal sind sie weg. Keine Ahnung.....auf jeden Fall ein Scheiss Gefühl.

Dabei kenne ich ausser Fix your Face und dem Coachella Video überhaupt nichts von ihm.
Ich hätte ihn wohl nicht mal auf der Straße erkannt. Ich verstehe es einfach nicht.

Und mir wird ganz anders wenn ich den letzten Twitter Eintrag von ihm lese:
New york, new york. Big city of dreams, but everything in new york aint always what it seems."
11:57 PM Aug 25th


Das schlimmste finde ich das es eventuell eine Überdosis war, es ist so unglaublich Sinnlos.....Diese Leute geben Millionen Menschen wunderbare Musik und bereichern so unser aller Leben, aber ihr eigenes bleibt gnadenlos auf der Strecke. Der Traum berühmt und Künstler zu sein, den fast jeder in sich trägt, es ist nichts als schillernde Fassade....warum können diese Menschen kein Leben führen was ihnen Erfüllung gibt......

Und ich wünschte ich könnte es so laut schreien dass er es hören könnte:

R.I.P. Adam and thank you for the music!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen