Freitag, 20. März 2009

Wer bin ich?

Ich hab mir mal was neues überlegt damit hier auch mal was Leben in den Blog kommt:

Und zwar wird es ab jetzt ein Personen Quiz geben. Ich werde euch ein Foto präsentieren auf dem man nur den Schatten einer Person aus Film/TV/Musik erkennen kann und werde euch ein paar Hinweise geben.Es kann sich entweder um eine Rolle oder eine wahre Person handeln.Wer eine Idee hat um wen es gehen könnte: Einfach einen Comment mit der Lösung posten. Nach Auflösung kommt die nächste Person. Sollte es keiner erraten werde ich nach und nach mehr Hinweise Posten.

Und hiermit startet Runde 1:

Wer bin ich?


Ich bin undurchschaubar.
Ich bin verantwortlich für den Tod einer Person die ich geliebt habe.
Ich bin anders.

Mein Name ist: Benjamin Linus

Gelöst von: Jens


1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

benjamin linus

-jens

Kommentar veröffentlichen